Tisch-Basketball
Inhalt 1 dicke Grundplatte
1 dünnes Sperrholzbrett
1 schmale Sperrholzleiste
1 kleines Stück Sperrholz mit Loch
2 kurze und 2 lange Schrauben
1 Ringschraube
1 Holzkugel, mit Loch
1 Abschnitt Kunststoffrohr
2 Schrauben mit Muttern
2 Gummidistanzscheiben
ca. einen Meter Schnur
PONAL Holzleim
1 Bauanleitung
Voraussetzungen Schraubenzieher, Farben
Altersgruppe empfohlen ab 6 Jahren
Preis auf Anfrage

Ganz lässig zuhause am Küchentisch sitzen und beim Basketball einhändig ein paar Körbe werfen; hört sich doch gut an, oder? Aber ganz so einfach ist es nicht, denn Du musst ganz genau deine Kraft abschätzen können und Du brauchst schon ein bisschen Übung, bevor Du einen Ball nach dem anderen versenken kannst. Doch bevor Du mit dem Training starten kannst, muss deine Korbanlage erstmal abgeschliffen, bunt angemalt und zusammen geschraubt werden. Aber dann kann's losgehen! Mal schauen, wer der treffsicherste Tisch-Basketball-Champion in Deiner Familie ist.

Alle notwendigen Bauteile sowie eine ausführliche, kindgerecht ausgeführte und leicht verständliche Konstruktionsanleitung sind im Set enthalten. Zusätzlich benötigt werden lediglich die unter „Voraussetzungen“ angeführten Gegenstände. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, dass ein Kind sie selbstständig umsetzen kann, jedoch sollte eine Aufsichtsperson in der Nähe sein.
Für Kinder unter drei Jahren ist dieses Produkt nicht geeignet.