Hand-Tischtennis
Inhalt 1 Sperrholzplatte
1 Rundstab
4 Halbrundstäbe
1 Schraube
1 Tischtennisball
Nägel
Schleifpapier
PONAL Holzleim
1 Bauanleitung
Voraussetzungen Wasser- oder Bastelfarbe, Hammer, Schraubenzieher, Lineal
Altersgruppe empfohlen ab 6 Jahren
Preis auf Anfrage

Ist gerade kein Spielpartner oder keine Tischtennisplatte in der Nähe? Oder wolltest Du nicht schon immer mal gegen Dich selbst gewinnen? Das hört sich vielleicht einfach an, aber Du brauchst schon eine Menge Geschicklichkeit und Schnelligkeit um gegen Dich selbst antreten zu können. Doch wenn du den Dreh erstmal raus hast, wirst Du Dich in spannenden Matches immer wieder selbst herausfordern. Aber zuerst musst Du bei der Konstruktion des Feldes für optimale Spielbedingungen sorgen: glatte Spielfeldoberfläche, sauber gespanntes Netz und ein perfekt ausgerichteter Griff sorgen für Spielspaß pur. Spiel, Satz, Sieg!

Alle notwendigen Bauteile sowie eine ausführliche, kindgerecht ausgeführte und leicht verständliche Konstruktionsanleitung sind im Set enthalten. Zusätzlich benötigt werden lediglich die unter „Voraussetzungen“ angeführten Gegenstände. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, dass ein Kind sie selbstständig umsetzen kann, jedoch sollte eine Aufsichtsperson in der Nähe sein.
Für Kinder unter drei Jahren ist dieses Produkt nicht geeignet.