Mini-Torwand-Kicker
Inhalt 2 Sperrholzplatten
5 Sperrholzleisten
2 Formteile „Spieler“
1 Fichtenleiste
3 Holzkugeln, gebohrt
2 Rundstäbe aus Buchenholz
2 Schrauben
1 Gummi
Schleifpapier
PONAL Holzleim
Arbeitsplatte ( Karton )
Schnur und Ringschraube
1 Bauanleitung
Voraussetzungen Hammer, Schraubenzieher, Farben
Altersgruppe empfohlen ab 6 Jahren
Preis auf Anfrage

Letzte Chance des Spiels: der Stürmer legt sich den Ball zurecht, zielt, nimmt kurz Anlauf und zieht ab: Tooor! Sieg in letzter Minute!

Schaffst Du das auch? Sicher, aber vorher musst Du erstmal die Torwand, das Spielfeld und den Spieler abschleifen, anmalen und zusammen bauen. Und bevor Du den Ball lässig ins Eck donnern kannst, musst Du erstmal ins Trainingslager um Deine Geschicklichkeit zu steigern. Aber dann kannst Du im Turnier mit Deinen Freunden um Punkte spielen und die Meisterschaft mit einem Treffer ins linke obere Eck (besonders schwierig) für dich entscheiden. Haushoher Sieg gegen die Langeweile!

Alle notwendigen Bauteile sowie eine ausführliche, kindgerecht ausgeführte und leicht verständliche Konstruktionsanleitung sind im Set enthalten. Zusätzlich benötigt werden lediglich die unter „Voraussetzungen“ angeführten Gegenstände. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, dass ein Kind sie selbstständig umsetzen kann, jedoch sollte eine Aufsichtsperson in der Nähe sein.
Für Kinder unter drei Jahren ist dieses Produkt nicht geeignet.